Physiotherapeutin

Elke Kaiser

Über mich…

Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin bei Thim van der Laan in Landquart, Schweiz, unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zur Genesung. Nach meinem Abschluss 1996 habe ich wertvolle Erfahrungen bei der Physiotherapiepraxis von Beatrice Brugger in Bregenz gesammelt und bin seit 2001 stolzes Mitglied des Teams im Physio Center Walgau.

Meine Leidenschaft für die Physiotherapie geht über das Berufliche hinaus. Durch zusätzliche Ausbildungen in Sportphysiotherapie, Triggerpunkttherapie, und weiteren physiotherapeutischen Bereichen habe ich mein Fachwissen erweitert, um meinen Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.

In meiner Freizeit finde ich Ausgleich durch Karate und Wandern. Diese Hobbys helfen mir, Körper und Geist in Balance zu halten und neue Energie zu tanken.

Ich bin hier, um Dir zu helfen, dich wieder mit Freude zu bewegen. Vereinbare gerne einen Termin, und gemeinsam finden wir die beste Therapie für dich.